Samstag, 16. Juli 2016

Ich lese ... Reckless 2 von Cornelia Funke


http://chaosbibliothek.blogspot.de/2015/08/ich-lese.html

Einen schönen Samstagnachmittag,

ich war letzteWoche im Urlaub mit der Familie meines Freundes. Wir haben aufgrund einer riesigen Familienfeier einfach mal Norwegen einen Besuch abgestattet und ich kann euch nur sagen, dass es ein sehr schönes Land ist und wir mega Glück mit dem Wetter gehabt haben. In den Sommermonaten geht dort oben kaum die Sonne unter und man konnte auch noch um 2 Uhr Nachts in einem dämmrigen Licht draußen sitzen. Allerdings nur am Feuer und in warmen Klamotten, denn es wird dort noch ziemlich kalt, auch wenn wir Juli haben.

Auf den ganzen Autofahrten kam ich dazu, eine Bücherreihe zu beginnen, die schon seid 4 Jahren auf meinem SuB liegt und ein Geschenk meines Freundes war. (An dieser Stelle habe ich immer ein kleines schlechtes Gewissen) Aber ich habe den ersten Band verschlungen und mache natürlich weiter mit dem zweiten Band der Reckless- Reihe von Cornelia Funke.


   Ausgelesen


 Angefangen

 

  Lebendige Schatten

Sechs mal wird die Motte auf seiner Brust zubeißen, bevor sie zurück zu ihrer Herrin fliegt und Jacob dem Tod überlässt. Die fieberhafte Suche nach dem Schatz, der ihn retten könnte, beginnt. Ein Wettlauf gegen die Zeit - und gegen den Goyl Nerron. Dem Goyl geht es darum, der beste Schatzjäger in der Spiegelwelt zu sein. Für Jacob aber geht es um Leben oder Tod.

Das dunkle Märchen geht weiter ...

Informationen zum Buch:
Autor: Cornelia Funke
Gebunden: 411 Seiten
Verlag: cDv Dressler
Preis: 19,95 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen