Donnerstag, 4. August 2016

Monatsstatistik Juli

Gekaufte/Geschenkte Bücher

  1. Val McDermid - (Sachbuch) Anatomie des Verbrechens - Meilensteine der Forensik
  2. Cornelia Funke - (Reckless) 3, Das goldene Garn

Gelesene Bücher

  1. Johannes Groschupf - (Einzelband) Der Zorn des Lammes 
  2. Cornelia Funke - (Reckless) 1, Steinernes Fleisch 
  3. Cornelia Funke - (Reckless) 2, Lebendige Schatten

Nachttisch: 93 Bücher (-1)

TOP




Diese zwei Bücher lagen schon eine gefühlte Ewigkeit auf meinem SuB. Sie waren ein Geschenk, aber ich habe mich nicht wirklich getraut sie zu lesen. Und nun wurde ich mehr als positiv überrascht, denn Cornelia Funke hat eine wunderbare Parallelwelt erschaffen, in die ich nur zu gerne abgetaucht bin. Band 3 ist schon bei mir zu Hause, aber wie ich erfahren habe, wird es noch einen vierten und einen fünften Band geben. An dem vierten soll sie momentan auch schon schreiben...(^.^)
  
FLOP

In diesem Monat ist mir ein Flop zum Glück ersparrt geblieben.

Stand Challenges Juni


(gelesen: 6/26; rezensiert 3/26)

Erbin des Feuers  - (Throne of Glass 3) - Sarah J. Maas
Hardwired - verführt- (Hard 1) - Meredith Wild
Lebendige Schatten  - (Reckless 2) Cornelia Funke

Ich weiß, dass mir auch hier noch ein paar Rezis fehlen, aber ich halte mich ran. Versprochen (^.^)

1 Kommentar: