Sonntag, 4. September 2016

Neuzugang August :)

Einen wunderschönen guten Abend meine Lieben,


Das folgende Buch hat schon im August ein neues Zuhause bekommen. Leider bin ich mal wieder etwas Blogfaul, sodass ich euch erst heute davon berichte. :) Die Krone ist der abschließende Band der Reihe, was meiner Meinung nach auch gut ist. Denn auch der vorherige Band kam nicht mehr ganz an die ersten drei Bände heran. Aber ich bin trotzdem sehr gespannt.


Selection 5 - Die Krone



Als das Casting begann, war Eadlyn wild entschlossen, sich nicht zu verlieben und keinen der Bewerber an sich heranzulassen. Doch nun muss sie sich eingestehen, dass einige von ihnen doch Eindruck bei ihr hinterlassen haben: Henri, der charmante Lockenkopf, und sein bester Freund Erik. Der aufmerksame und rücksichtsvolle Hale. Der selbstsichere und attraktive Ean. Und natürlich Kile, Eadlyns Lieblingsfeind aus Sandkastenzeiten, der sie zu ihrem Ärger immer wieder aus der Reserve lockt. Sie alle haben es geschafft, einen Platz in Eadlyns Welt zu erobern. Aber wird es auch jemand in das Herz der Prinzessin schaffen? (Quelle: Fischerverlage.de)

Informationen zum Buch:
Autor: Kiera Cass
Übersetzung: Susann Friedrich
und Marieke Heimburger
Gebunden: 326 Seiten
Verlag: Sauerländer
Preis: 16,99 €




1 Kommentar:

  1. Die Cover sind ja hübsch, aber an die Reihe trau ich mich nicht.

    AntwortenLöschen