Montag, 5. September 2016

Ich lese - Selection 5, Die Krone von Kiera Cass

http://chaosbibliothek.blogspot.de/2015/08/ich-lese.html

Huhu meine Lieben,

Ich habe den Roman von Claudia Winter nun beendet und ich muss sagen, dass er schon ziemlich kitschig und übertrieben war. Aber es war schon so überzogen, dass es wieder amüsant wirkte. 

Weiter geht es bei natürlich mit dem letzten Band der Selection-Reihe. Diese Reihe hat mich von Anfang an begeistert und ich gehöre zu den jenigen, die die Cover einfach traumhaft finden. Leider muss ich aber auch gestehen, dass mir dieses Cover nicht so ganz zusagt. Denn für den letzten Band dieser Reihe hätte ich mir etwas pompöseres vorgestellt.Aber ich bin trotzdem gespannt. (^.^)

   Ausgelesen



 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Angefangen

Selection 5 - Die Krone



Als das Casting begann, war Eadlyn wild entschlossen, sich nicht zu verlieben und keinen der Bewerber an sich heranzulassen. Doch nun muss sie sich eingestehen, dass einige von ihnen doch Eindruck bei ihr hinterlassen haben: Henri, der charmante Lockenkopf, und sein bester Freund Erik. Der aufmerksame und rücksichtsvolle Hale. Der selbstsichere und attraktive Ean. Und natürlich Kile, Eadlyns Lieblingsfeind aus Sandkastenzeiten, der sie zu ihrem Ärger immer wieder aus der Reserve lockt. Sie alle haben es geschafft, einen Platz in Eadlyns Welt zu erobern. Aber wird es auch jemand in das Herz der Prinzessin schaffen? (Quelle: Fischerverlage.de)

Informationen zum Buch:
Autor: Kiera Cass
Übersetzung: Susann Friedrich
und Marieke Heimburger
Gebunden: 326 Seiten
Verlag: Sauerländer
Preis: 16,99 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen