Sonntag, 20. November 2016

Ich lese ... Pinguine lieben nur einmal von Kyra Groh

http://chaosbibliothek.blogspot.de/2015/08/ich-lese.html

Mahlzeit meine Lieben,


ich habe "Tote lügen nicht" von Kathy Reichs endlich durch und ich kann euch sagen, dass es einer der besten Krimis war, die ich bis jetzt gelesen habe. Und das lag unter anderem an dem wahnsinnig gutem Schreibstil und dem erkennbaren forensischen und kriminalistischen Fachwissen der Autorin. Daher kann ich es euch nur ans Herz legen, auch wenn er schon etwas älter ist.

Weiter geht es allerdings bei mir mit einem Liebesroman, da ich doch ein wenig Abwechslung haben möchte. (^.^)

  Ausgelesen

















 Angefangen


Pinguine Leben nur einmal


Felicitas (nur ihre Mutter nennt sie so, ihre Freunde sagen Feli zu ihr) ist kompliziert. Ordnung findet sie überbewertet. Deshalb hat sie auch kein Bücherregal. Und sie schämt sich nicht dafür, dass sie süchtig nach dem sat1 „Family Movie” am Dienstag ist, der so schön vorhersehbar ist – Happyend garantiert! Denn leider passiert es nicht oft, dass die Dinge so laufen, wie sie das gerne hätte. Lange dachte Feli, dass es Prinzessinnen-und-Prinz-auf-weißem-Ross-Beziehungen nur im Fernsehen gibt – bis sie Janosch vor die Füße fällt … Und so fangen doch die großen Liebesgeschichten an oder etwa nicht? (Quelle: amazon)

Informationen zum Buch:
Autor: Kyra Groh
Taschenbuch: 384 Seiten
Verlag: Blanvalet
Preis: 9,99 €

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen