Montag, 12. Dezember 2016

Adventskalender Türchen # 12

http://chaosbibliothek.blogspot.de/2016/11/adventskalendergewinnspiel-2016.html

Guten Morgen meine Lieben,


Für einen Montag halte ich dann doch mal einen Joker für angemessen. Ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart. :)

Aufgabe:  Joker

 

Schreibe "Schneeflöckchen" in den Kommentar (^.^)






PS: Die Teilnamebedingungen findet ihr, wenn ihr auf das obige Bild klickt. Dort sind auch die Fragen aufgelistet, zu denen ihr noch antworten könnt. Für Werbung auf eurem Blog gibt es ein extra Los (^.^)

Kommentare:

  1. Schneeflöckchen

    [Hoffentlich schneits wirklich bald. ;)]
    Schönen Start in die Woche! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schneeflöcken :) Auf die waren wir irgendwie noch vergeblich. Dafür hat es gestern schlimm geregnet. -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. ;)

      Löschen
    2. Ich finds toll, dass ich heut Vormittag selbst für den Joker zu doof war und das Wort Schneeflöckchen auch noch falsch geschrieben habe. xD

      Löschen
  3. Schneeflöckchen, Weißröckchen,
    da kommst du geschneit;
    du kommst aus den Wolken,
    dein Weg ist so weit.

    Komm, setz dich ans Fenster,
    du lieblicher Stern;
    malst Blumen und Blätter,
    wir haben dich gern.

    Schneeflöckchen, du deckst uns
    die Blümelein zu;
    dann schlafen sie sicher
    in himmlischer Ruh’.

    AntwortenLöschen
  4. Schneeglöckchen klingelingeling. XD

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen