Mittwoch, 7. Dezember 2016

Adventskalender Türchen # 7

http://chaosbibliothek.blogspot.de/2016/11/adventskalendergewinnspiel-2016.html

HoHoHo,


 es ist schon Mittwoch und ein wundervoller noch dazu. Ich weiß nicht, aber fühle mich momentan zwar ein wenig ausgelaugt, aber doch glücklich. Ich bereite mich grade immer mehr auf Weihnachten vor und habe auch schon die ersten Päckchen gepackt. Und sogar auch schon bekommen. Eine liebevolle Wichtelmama hat mir ein tolles Packet gepackt und vorne einen Warnhinweis draufgeklabt, ich solle das Päckchen nicht vor dem 24sten öffnen. Nun muss ich die Diziplin noch aufbringen, dieses tolle Packet zu ignorieren. (^.^)

 Aufgabe: Buch

 

Nimm das fünfte Buch aus deinem Regal/Bücherstapel, schlage die Seite 85 auf und schreibe den dritten Satz auf dieser Seite in deinen Kommentar.


Schreibt einen Kommentar unter diesen Post mit eurer Antwort :)




PS: Die Teilnamebedingungen findet ihr, wenn ihr auf das obige Bild klickt. Dort sind auch die Fragen aufgelistet, zu denen ihr noch antworten könnt. Für Werbung auf eurem Blog gibt es ein extra Los (^.^)

Kommentare:

  1. Und Lazaro ...
    Aus Verlockung der dunkelheit von Lara Adrian

    Lg Bonnie

    AntwortenLöschen
  2. "In einer Mischung aus blauen und gelbgrünen Flächen sehe ich zwei orangegelbe Ovale, die unbeweglich am Boden zu liegen scheinen."

    LG

    AntwortenLöschen
  3. "Sie enthielt zwei Matratzen und ein paar Decken." aus Die Tür mit den Sieben Schlössern von Edgar Wallace

    AntwortenLöschen