Donnerstag, 29. Dezember 2016

Wichtelpaket (^.^)

 
Huhu meine Lieben,

ich habe dieses Jahr zum ersten Mal bei einer Wichtelaktion mitgemacht und bin absolut begeistert. Bei Nine konnte man sich auf dem Blog anmelden. Man hatte die Aufgabe ein Wichtelpaket für jemanden eventuell unbekannten zu erstellen und es noch vor dem 6.Dez. abzuschicken. Dann hieß es erst einmal warten, denn man war ja schon ziemlich neugierig. Als ich das Paket von meiner Wichtelmama erhalten hatte, musste ich doch etwas schmunzeln, denn sie hatte extra einen Aufkleber draufgeklebt auf dem stand "Nicht vor dem 24.12. öffnen". Das war nun meine persönliche Challenge im Dezember. Denn ich bin ziemlich neugierig und das ist nicht gerade hilfreich gewesen. Das einzige was half, war es genau wie die anderen Geschenke gut weg zu packen und erst am 24.12. zu öffnen. (^.^)



Vielen lieben Dank für diese wundervollen Sachen und diese wahnsinnig schöne Weihnachtsüberraschung liebe Melanie. (^.^) 

 Neben meinem Wunschbuch von J.D Robb waren Schokolade, Tee, Servietten mit Weihnachtsmotiven, Geschenkaufkleber und Handcreme im Paket.Alles sorgt für eine tolle und erholsame Zeit. Nochmals vielen Dank.






Kommentare:

  1. Schick, schick. Jedes Mal wenn ich diese Buchreihe sehe, habe ich mehr und mehr das Bedürfnis mal anzufangen O.O

    MUSS. UNTERDRÜCKEN.
    NICHT. KAUFEN.
    AAAAH!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann dich verstehen, werde es dir aber gerne auch schmackhaft machen. :)

      Löschen
  2. Das ist ja auch ein riesiges Paket gewesen. Meins hatte übrigens denselben Aufkleber. :D Aber ich habe kein Problem damit zu warten. Hoffe du freust dich ausgiebig über die schönen Sachen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr vorbildlich :) Ja, ich habe mich riesig gefreut.

      Löschen
  3. Huhu,
    endlich und nach einer halben Ewigkeit, aber noch vor dem nächsten weihnachten *lol* ~ komme ich dazu, auch meinen Senf dazuzugeben.
    Es freut mich, dass dir alles gefallen hat.
    Ich fands auch gar nicht sooo einfach, mein paket wirklich so lange stehen zu lassen. xDD

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Lieben dank nochmal. Es ist wirklich eine wunderbare Weihnachtsüberraschung geworden. :D

      Löschen