Freitag, 24. März 2017

Neuzugänge März Teil 3

Guten Morgen meine Lieben,


ich habe diesen Monat wirklich mehr zugeschlagen als geplant. Aber manchmal kommt man nicht darum herum. ;)

Ode an die Nacht


Die unkonventionelle Gitarristin und Straßenmusikerin Toni will nur eins: Musik machen. Doch ihre kriminelle Familie hat andere Pläne mit der hübschen Fassadenkletterin und ist nicht bereit, sie gehen zu lassen. Hinzu kommen die Sorgen um ihre lebensunfähige Mutter und die schlechten Erfahrungen mit noch schlechteren Kerlen. Mehr Probleme braucht nun wirklich niemand …
Doch ausgerechnet in Tonis Heimatstadt lässt sich die berühmte Art-Rock-Band Rogue nieder, um ihr neues Album aufzunehmen. Auf die verstörende Begegnung mit Priest, dem faszinierenden und unglaublich arroganten Sänger, um den sich die wildesten Gerüchte ranken, hätte sie gerne verzichtet.
Zu allem Überfluss ist Toni gezwungen, einen letzten, wirklich allerletzten »Job« zu erledigen: Sie soll in diese Villa einsteigen und einen wertvollen Gobelin stehlen - und schneller, als ihr lieb ist, findet sie heraus, wer das Anwesen bewohnt …

Für Leon Priest, dem temperamentvollen Bandleader mit der bewegten Vergangenheit, endet die Welttournee nicht gerade verheißungsvoll: Seine Ex-Verlobte und seine Upper-Class-Familie machen ihm das Leben schwer, Gitarrist Jamie sorgt mit seinen Eskapaden für negative Schlagzeilen, das alte Gemäuer, das Priest erstanden hat, ist eine bessere Ruine - und dann läuft ihm auch noch dieses verdammt hübsche, verdammt freche Mädchen über den Weg, das nicht nur eine talentierte Musikerin, sondern knietief in üble Machenschaften verstrickt ist, die Jamie in lebensgefährliche Schwierigkeiten bringen... (Quelle: Amazon)

Informationen zum Buch:
Autor: Catalina Cudd
eBook: 308 Seiten
Verlag: Amazon Media EU 
Preis: 3,99 €

1 Kommentar:

  1. Hey :)
    Ich kenne dieses Buch leider nicht und habe es irgendwie noch nirgendwo gesehen :) Allerdings hört es sich sehr gut an. Da ist wohl ein kleines weiteres schätzchen bei dir eingezogen. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen :)

    LG Melie
    http://melanies-buecherwelt.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen