Mittwoch, 6. Dezember 2017

Adventskalender Türchen # 6


Guten Morgen,

Und habt ihr heute schon in euren Stiefel geschaut? Heute ist Nikolaus und bei manchen ist es auch noch Tradition, die Stiefel vor die Tür zu stellen um eine kleine Überraschung vom Nikolaus zu bekommen.

Aufgabe: Frage

 

Stellt ihr auch noch die Stiefel vor die Tür?


Schreibt einen Kommentar unter diesen Post mit eurer Antwort :)




PS: Die Teilnamebedingungen findet ihr, wenn ihr auf das obige Bild klickt. Dort sind auch die Fragen aufgelistet, zu denen ihr noch antworten könnt. Für Werbung auf eurem Blog gibt es ein extra Los (^.^)

Kommentare:

  1. Liebe Doreen,

    also früher wurde das bei uns richtig zelebriert, da wurden die Schuhe abends noch ordentlich geputzt und alles. Daran habe ich noch ein paar Erinnerungen. Heute stehen die Schuhe einfach nur da und hoffen auf ein bisschen Füllung. Bisher klappt das auch jedes Jahr. :D

    Bis morgen!

    PS: Wann dürfen wir endlich wieder was dichten. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt doch auch sehr gut. Da drücke ich dir weiterhin die Daumen für.

      PS: am 9.12. ist eine der Gedicht-Aufgaben ;)

      Löschen
  2. Hallöchen,
    neinen wir stellen keine mehr raus.
    Wo mein Sohn noch jünger wahr ja. Aber er ist aus dem alter doch raus.
    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Ich stelle keinen Stiefel mehr raus ... Sebastian würde niemals auf die Idee kommen da was rein zu machen und ich fülle ja meinen Stiefel nicht selbst ^^ Dieses Jahr habe ich versucht ihm klar zu machen, dass es auch Beauty Adventskalender gibt und und und. Einfach, um meine Chancen zu erhöhen auch einen zu bekommen. Nur selbst gekauft habe ich keinen, also habe ich keinen. Tja xD Männer halt ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich kann dich ja so verstehen. (^.^) Ich habe das dieses Jahr auch ganz geschickt gemacht und habe Nils was in den Stiefel getan. Als ich dann arbeiten war, hat er das entdeckt und meinen auch gefüllt. Damit habe ich allerdings überhaupt nicht mehr gerechnet.

      Soll ich Sebi mal einen Tipp für nächstes Jahr geben ;)

      Löschen
    2. Ja, gib ihm den Tipp mal direkt Anfang Dezember, sonst fruchtet das nicht :DD

      Löschen
  4. Also ich schon lange nicht mehr, aber meine kleine Prinzessin macht das gerne. :D

    AntwortenLöschen