Dienstag, 10. April 2012

Ein Paket ... #2

Es ist nätürlich wieder passiert, dass ein Packet den Weg zu mir nach Hause findet. An jedem Monatsanfang geschieht das gleiche. Meinem Konto geht es wieder blendet und ein falscher "klick" und schon gibt es wieder neue Bücher die ihren Lagerort verlassen und sich auf die Reise zu meinem Nachttisch begeben.
Folgende tapfere Bücher haben heute ihr Ziel erreicht...


Du wirst angegriffen.
Du wirst entführt.
Du wirst belogen.
Aber gibst du auf?
Niemals.
Die große Sternensaga beginnt!

Informationen zum Buch
Autor: Amy Kathleen Ryan
Gebunden: 424 Seiten
Verlag: PAN
Preis: 16,99€




St. Vladimir's ist eine Schule für junge Vampire. Auch Rose Hathaway - halb Mensch, halb Vampirin - wird hier zur Wächterin ausgebildet. Sie hofft, eines Tages ihrer besten Freundin Lissa zur Seite zu stehen, der letzten Überlebenden der Vampirfamilie Dragomir. Da kommt es zu einer Reihe merkwürdiger Vorfälle. Irgendjemand scheint es auf Lissas Leben abgesehen zu haben. Der Einzige, dem sich Rose anvertrauen kann, ist der attraktive Wächter Dimitri...

Informationen zum Buch
Autor: Richelle Mead
Taschenbuch: 303 Seiten
Verlag: Egmont LYX
Preis: 12,95€

Bamberg 1630 - Höhepunkt der Hexenverfolgung. Und Cat aus der Gegenwart steckt mittendrin ...
Als Cat einen alten Halsreif findet, legt sie ihn sich neugierig um. Dumm nur, dass das Schmuckstück mit einem Fluch belegt ist und sie geradewegs in die Vergangenheit befördert. Zu allem Überfluss lässt sich der Kupferreif auch nicht mehr von ihrem Hals entfernen. Wären da nicht die die kräuterkundige Dorothea und deren Bruder Jakob, der CDats Herz schneller schlagen lässt, würde sie wohl verzweifeln, vor allem, da der Halsreif sich immer enger zusammenzieht ...



Informationen zum Buch
Autor: Heike Eva Schmidt
Gebunden: 347 Seiten
Verlag: PAN
Preis: 14,99€

4 Kommentare:

  1. Ja! Sußer neue Bücher und was die Sache mit dem Konto und dem falschen Klick angeht... joa. Medimops dankt, Konto flucht. Die Tage kommt bei mir auch mal wieder eine Monsterbestellung an. xD Aber die waren alle so günstig!!!! 2,40€ bis 4,00€

    Vampire Academy von Richelle Mead ist einfach super klasse! Wobei ich aber auch Dir sage, dass die ersten 50 Seiten etwas verwirrend sein können. Danach wird's aber richtig gut!

    Liebe Grüße <3
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. "Blutsschwestern" habe ich mir letzthin auch gegönnt und letzte Woche verschlungen. Es ist wirklich eine sehr kurzweilige Lektüre. Viel Spass damit.

    lG Favola

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen! ;D

    Tolle Bücher sind da bei dir angekommen! *Neid*

    Ich bin gerade zufällig, durch einen Kommentar von dir auf einem anderm Blog, auf dein Blog gestoßen und hab' mich, nachdem ich ihn durchstöbert hab', dazu entschlossen ihn zu verfolgen. ;)

    Ich freu' mich immer über Besuch, Kommentare und neue LeserInnen auf meinem Blog! :)

    -> http://dieweltderbuecher.blogspot.de/

    Liebe Grüße,

    Linn

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Neuzugänge. Über Purpurmond hab ich viel gehört. Viel Spaß beim Lesen. Bin mal auf deine Rezis gespannt.

    Hab deinen Blog gerade entdeckt und bin gleich mal Leserin geworden, schön hast dus hier. Villeicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen ;)

    LG Sophie

    AntwortenLöschen