Donnerstag, 26. April 2012

Hilfe ?!

Hey meine Lieben,


Ich brauche eure Hilfe :) Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, bastle ich in letzter Zeit ab und zu an meinem Blog herum. Aber ich bin immer noch nicht ganz zufrieden damit. Vielleicht habt ihr ja irgendwelche Tipps oder Anregungen. (^.^)

 

Würde mich über viele Ratschläge freuen...


Eure Doreen

Kommentare:

  1. Ich finde es so wie es ist ziemlich gut!!
    Das Einzige, was ich ein kleines bisschen ändern würde, ist die Farbe unten von den Labels; ich würde es etwas heller machen...
    Aber was schwebt dir denn so vor?

    Liebe Grüße,
    Franci

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir selber fehlt noch das gewisse etwas... Ich weiß leider nicht was es ist ...
      Danke für deine Hilfe :)

      LG Doreen

      Löschen
  2. Dein Blog ist ja total hübsch geworden *-*
    Wie wäre es mit einem Blogmaskottchen?
    Ich bin schon gespannt darauf wie dir Sternenfeuer gefällt, das Buch klingt nämlich äußerst interessant.
    Ich muss übrigends ständig an dich denken wenn ich bei meinen Eltern bin, weil meine Mutter auch ein riesiges Bücherregal voll Nora Roberts Bücher hat :D
    Ich fange besser gar nicht erst damit an, mein SuB ist eh schon viel zu voll.

    LG Julia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Mir fehlt halt noch das gewisse etwas...
      Die Idee mit dem Maskottchen ist nicht schlecht, aber bis man mal ein passendes gefunden hat... (^.^)

      Nora Roberts hat auch für mich viel zu viel geschrieben und sie hört auch nicht damit auf. :)

      Das mit deinem SuB glaub ich dir sofort, denn ich habe schon von Sarah gehört, dass deine Bestellungen in der letzten Zeit nicht gerade klein ausgefallen sind :D

      ♥ LG Doreen

      Löschen
  3. Ich find's echt schön! Vielleicht ist die Schriftgröße hier bei den Posts ein bisschen groß, aber sonst... :D

    LG ♥
    Lydia

    AntwortenLöschen
  4. ich finde deinen Blog so wie er ist echt super ;) bin deshalb gleich mal Leser geworden ;) mir gefällts super hier ;)

    liebste Grüße Nikki

    http://lamoimee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen