Dienstag, 1. Mai 2012

Ich wurde buchbeschenkt !

Die Sarah von buchverliebt hat mich beschenkt:


 Sie wurde zur Buchschenkerin ausgewählt und im Austausch gegen wundervolle BuV-Unterlagen (Schulunterlagen) hat sie mir eines ihrer Exemplare mitgebracht. (^.^)







Tinkerfarm 01. Die Drachen der Tinkerfarm

Tad Williams & Deborah Beale

»Großartige Unterhaltung bis zur letzten Seite« Phantastik Couch

Eigentlich sollte es ein ganz normaler Ferienaufenthalt auf dem Land werden, aber was die Geschwister Tyler und Lucinda auf der geheimnisvollen Tierfarm ihres Onkels erleben, übersteigt jede Vorstellungskraft. Der erste Band einer spannenden Fantasyserie von Bestsellerautor Tad Williams und Deborah Beale.
(Quelle: Amazon.de)

2 Kommentare:

  1. Eine wundervolle Masse an Beschaffung und Vergabe Unterlagen. Jaha. xD

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch :)

    Liebe Grüße!
    - ich freue mich, wenn du vorbeischaust!

    AntwortenLöschen