Dienstag, 29. Mai 2012

Die Buchhandlung #6

Ich war letzte Woche an meinem freien Tag mit meinem Freund bummeln. Eigentlich hatte ich geschworen, dass ich kein Buch kaufen werde, aber wie das so ist, sind Versprechen, die man sich selber gibt, ein auf die Probe stellen seiner Disziplin. Wenn das Buch auch dann nur noch ca. 1/3 seines eigentlichen Preises kostet, kann man einfach nur noch schwach werden :)
Somit bin ich jetzt stolzer Besitzer von "Schicksalsbande" dem sechsten Teil der Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead. (Auch wenn ich die anderen noch nicht habe :P )

Für Rose Hathaway scheint die dunkelste Stunde gekommen zu sein. Sie ist angeklagt, die Königin der Vampire ermordet zu haben. Wenn sie ihre Unschuld nicht beweisen kann, droht ihr die Todesstrafe. Mithilfe ihrer Freunde und ihres einstigen Geliebten Dimitri gelingt es Rose zu fliehen. Trotz Dimitris Zurückweisung nach seiner Rückwandlung in einen Dhampir flammt in Rose erneut die Hoffnung auf, ihre Liebe doch noch zu retten ...

Informationen zum Buch
Autor: Richelle Mead
Taschenbuch: 523 Seiten
Verlag: Egmont LYX
Preis regulär: 12,99 €

1 Kommentar:

  1. ich muss echt mal die reihe weiter kaufen ...
    kommt auf meine WL ;)

    viel spaß beim lesen :D

    lg

    AntwortenLöschen