Montag, 28. Mai 2012

Was macht ihr an einem freien sonnigen Tag?

Hallo alle miteinander (^.^) ,

Ich wünsche euch einen wunderschönen Pfingstmontag. Bei diesem herrlichen Wetter hoffe ich doch, dass ihr nicht den ganzen Tag drinnen verbracht habt. Ich war heute auch den ganzen Tag draußen und werde mich nachher wieder auf machen, um mich mit Freunden in den Biergarten zu setzen. :D

Aber ich würde gern von euch wissen, was ihr an so einen herrlichen Tag gemacht habt? Schreibt mir doch einen kleinen Kommentar, denn ich freu mich immer wieder über neue Ideen.

LG Doreen

Kommentare:

  1. Huhu :)
    Also ich schreib morgen Französisch KLausur^^ Aber ich hab mich erfolgreich mit aufm Balkon liegen und sonnen ,lesen und am Blog rumbasteln abgelenkt ;-) Jetzt werd ich den Tag mit einem schönen Beautyprogramm,etwas Sport und Fernseh schauen ausklingen lassen inklusive lernen für morgen -.-

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Dein Tagesprogramm klingt (bis auf die Klausur) super :D
    Ich drücke dir für morgen ganz fest die Daumen :)

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön :) Dir wünsch ich nachher auch ganz viel Spass im Biergarten :))

    AntwortenLöschen
  4. Blogeinträge vorgeschrieben, beim Sport gewesen und gelesen - haben leider keinen Balkon und ich gehe nicht gerne alleine raus zum Lesen ;-) Viel Spaß im Biergarten, ein wenig neidisch bin ich ja! :D

    Liebe Grüße
    Marleen

    AntwortenLöschen