Samstag, 12. Mai 2012

Info ...

Ich habe gestern eine Mail vom cbj + cbt Verlag erhalten in der eine interessante Aktion beschrieben wird:

Liebe Rezensentinnen und Rezensenten,
Liebe Fans von "Die Bestimmung",

Veronica Roth, Autorin der im März bei cbt erschienenen Dystopie "Die Bestimmung" hat vor kurzem ein im ersten Band nicht enthaltenes Bonuskapitel veröffentlicht. Darin schildert sie eine zentrale Szene aus Tobias alias Fours Perspektive.

Als deutscher Verlag haben wir die offizielle Erlaubnis erhalten, den Text für unsere Leser übersetzen zu lassen. Sobald auf der Facebookseite zum Buch die Marke von 2.000 Fans geknackt ist, wird das Bonuskapitel sowohl auf der Facebookseite als auch auf der Webseite freigeschaltet.

Hier geht es zur Aktion: http://www.facebook.com/die.bestimmung

Der zweite Band der Trilogie wird übrigens noch dieses Jahr im Winterprogramm bei cbt erscheinen.


Ich habe das Buch selber noch nicht gelesen, aber bis jetzt nur gutes darüber gehört. Ich hoffe für alle Interessierten Leser, dass die Marke recht schnell geknackt wird und das Kapitel freigeschaltet wird. Also mitmachen... (^.^)

Eure Doreen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen