Mittwoch, 16. Mai 2012

Ein Paket ... #4

Sorry, dass ihr schon lange nichts mehr von mir gehört habt, aber ich bin leider zur Zeit etwas in Prüfungsstress. Leider, leider, leider...
Zwar habe ich keine Zeit mehr in Buchhandlungen zu stöbern, aber es haben trozdem einige Bücher geschafft den Weg per Post zu mir nach Hause zu finden...

Bei einer Medimops-Bestellung für meinen Freund kam ich leider nicht ohne weitere Bücher über den versandkostenfreien Wert von 20,-€. Somit haben diese beiden Bücher von Jilliane Hoffman noch Platz im Paket gefunden. (^.^)

Der Albtraum jeder Frau: 
Du kommst abends in dein Apartment. Du bist allein. Alles scheint wie immer, nur ein paar Kleinigkeiten lassen dich stutzen. Du kümmerst dich nicht darum. Du gehst schlafen. Und auf diesen Moment hat der Mann, der unter deinem Fenster lauert, nur gewartet ...

Informationen zum Buch:
Autor: Jilliane Hoffman
Taschenbuch: 477 Seiten
Verlag: rororo
Preis regulär: 9,95 €

Es ist zurück. Es lebt. Es tötet.
Ein Serienmörder, der kurrupte Cops umbringt.
Eine Staatsanwältin mit einem dunklen Geheimnis.
Ein Monster, das im Todestrakt auf den Tag der Rache wartet...
Drei Jahre ist es her, dass die Cupido-Morde ganz Florida in Atem hielten. Jetzt schlägt das Grauen wieder zu. Kann C. J. Larson ihm noch einmal entkommen?

Informationen zum Buch:
Autor: Jilliane Hoffman
Taschenbuch: 400 Seiten
Verlag: rororo
Preis regulär: 9,90 €

Des Weiteren habe ich letzte Woche meine ersten Rezensionsexemplare vom cbt/cbj-Verlag und Egmont-INK Verlag erhalten. Ich danke den beiden Verlagen schon hier einmal für die Bereitstellung der Bücher.

Seine Haut roch nach Wald und Winter. Nach Moosen und Farn, und ein wenig auch nach Schnee. Es war ein Duft, der sie schwindlig machte und verwirrte.

Jade und Faum - Die Geschichte einer unmöglichen Liebe in einer Stadt am Rande der Zeit. 

Informationen zum Buch:
Autor: NIna Blazon
Broschiert: 479 Seiten
Verlag: cbt/cbj
Preis Regulär: 18,95€

 

"Ich kenne dich seit einer Ewigkeit - ich musste dich nur wiederfinden ..."
"Ich liebe dich", flüsterte er. "Und ich weiß nicht, wie ich je damit aufhören könnte."
Faye lächelte, und die Tränen nahmen ihr die Sicht.
"Dann hör nicht auf damit", flüsterte sie zurück.
"Hör einfach nicht auf damit"

Informationen zum Buch:
Autor: Alice Moss
Broschiert: 348 Seiten
Verlag: Egmont-INK
Preis regulär: 17,99 €


Ich freu mich schon aufs Prüfungsende (^.^)

LG Doreen

Kommentare:

  1. Sehr schöne Neuzugänge hast du da - Motivation im Prüfungsstress :D
    Cupido hab ich kürzlich auch gelesen - ein hammermäßiges Buch! Morpheus muss ich mir ganz bald auch noch zulegen :D Und Faunblut ist auch echt schön. Viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolle Neuzugänge!! *-* Super! :)) Ganz viel Spaß beim Lesen. :)
    Vampire Academy musst du dringend lesen, wirklich genial diese Reihe... ♥

    Lydia

    AntwortenLöschen
  3. Ach, besagtes Medimops-Paket also? :D Hattest Du erwähnt ja.
    Bei mir ist gestern auch wieder was reingeschneit. Ein gewonnenes und eines das war was länger unterwegs. Post folgt. :)

    Cupido klingt ja recht interessant, aber so pure Thriller sind für mich nichts. Aber Dir viel Spaß damit!

    <3

    AntwortenLöschen