Mittwoch, 4. Juli 2012

Bloggeraktion


Ich habe bei der Bloggeraktion "Zeig mir deinen SuB(stapel ungelesener Bücher" von Dani mitgemacht. Ich fand die Idee der Aktion super. Man brauchte nur seinen SuB zu fotografieren und zuzuschicken. Dabei durfte man ruhig so kreativ wie möglich sein :). Die Fotos wurden dann auf Danis Blog "Herzgeschichten" hochgeladen und es wurde abgestimmt, welche SuBs zu den fünf kreativsten, höchsten... gehören.

Ich habe Dani dann dieses wunderschöne Foto von meinem SuB gemailt :D :


Ich muss euch sagen, ich hatte richtig Angst beim Stapeln, da der Turm nicht wirklich stabil stand und sich immer wieder gefährlich in die ein oder andere Richtung neigte (^.^) Aber am Schluss ist doch noch ein gutes Foto rausgekommen.
Das fanden auch einige von Dani's Blog, die abgestimmt haben, und daher habe ich von Dani den Award für den ersten Platz verliehen bekommen. XD Ich freu mich riesig und danke all denen, die bei der Aktion mitgemacht oder abgestimmt haben.


Eure Doreen

Kommentare:

  1. Ich gratuliere dir, Doreen. Dein SuB gefällt mir, ein paar der Bücher liegen auch bei mir. Allerdings werden sie nicht von Fröschen und einer Ente bewacht ... auch wenn meine Bücher das sicherlich gerne hätten ;-)

    AntwortenLöschen