Mittwoch, 18. Juli 2012

Liebster Blog Award

Hallo alle miteinander :)

Ich habe von der lieben Micha den "Liebster Blog Award" erhalten. (^.^)

Dieser Award dient dazu, kleinere Blogs (unter einer Leserzahl von 200) zu unterstützen. Wer somit den "Liebster Blog Award" erhält, verleiht ihn weiter, so dass auch weitere Bloggerinnen und Blogger was davon haben. Ich finde, dass das eine super Idee ist (^.^)

Daher verleihe ich den "Liebster Blog Award" gerne an:
Dani
Kreama
Weltenträumer

Ich hoffe doch, dass ihr euch darüber genauso freut wie ich und vielleicht schaun die ein oder anderen Leser, bei diesen wirklich interessanten und lesenswerten Blogs vorbei. :)

LG eure Doreen

2 Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank. Ich habe mich sehr gefreut. =)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank auch von mir noch, bin noch garnicht dazu gekommen, ihn mir abzuholen.

    AntwortenLöschen