Freitag, 3. August 2012

Freitags-Füller #175

1. Die olympischen Spiele verfolge ich sehr gerne. Jeder der bei Olympia antritt gehört zu den besten und man freut sich natürlich umso mehr, wenn sie dafür Bronze, Silber oder Gold bekommen.
2. Nach meinem Urlaub fühle ich mich noch immer leicht und locker.
3. Es wäre ein Alptraum, wenn ich morgens aufwachen würde und nicht mehr wüsste wer ich bin.
4. Ich würde mir ja zweite Ohrlöcher stechen lassen, aber der Schweinehund sagt immer wieder nein.
5.  Der Gedanke an Eis macht mich glücklich.
6.  Aufgewachsen bin ich im Rheinland und bin bis heute nicht weg gekommen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend zu zweit mit meinem Fraund, morgen habe ich eine Einladung zu einer Hochzeit und daher auch nichts anderes geplant und Sonntag möchte ich ganz entspannt meinen Urlaub ausklingen lassen!

Wenn ihr mitspielen möchtet, könnt ihr euch bei BARBARA melden.


1 Kommentar:

  1. Lass Dich von mir nicht abschrecken. Schon bei den Rezensionen bei Amazon kann man sehen, wie unterschiedlich die Meinungen dazu sind. ^____^ Nur, weil es mir nicht gefällt muss das ja nicht heißen, dass Du es auch nicht magst!


    Das mit dem Buchkauf kommt mir seeeehr bekannt vor. Siehe 2. Sucht-Nachschub-Post in 2 Tagen xD *hust*


    <3

    AntwortenLöschen