Mittwoch, 1. August 2012

Wieder da :)

Hallo alle zusammen :)


Ich bin wieder im Lande. Die eine Woche ging natürlich viel schneller rum als erwartet, aber bei dem besten Wetter, dass man sich nur vorstellen kann. Auf der Hinfahrt hofften meine drei Miturlauber und ich, dass es mindestens einen Tag geben wird an dem man seine Beine in die Ostsee halten kann (ohne irgendwelche Erfrierungserscheinungen zu bekommen). Nun waren wir jeden Tag am Strand, immer im Wasser und haben es uns einfach richtig gut gehen lassen :) Meine drei Pullover und die langen Hosen, die ich natürlich vorsichtshalber mit eingepackt habe, habe ich am Schluss unbenutzt wieder in meinen Koffer geschmissen.
Aber nun bin ich wieder weit weg vom blauen, kühlen Nass und verbringe meine restlichen Urlaubstage braungebrannt zu Hause (^.^)


Zur feier meiner fast 100 Leser werde ich ein Gewinnspiel auf meinem Blog machen. Als Dankeschön an alle die, die meinen Blog verfolgen :) Wer?, wie?, wo? und was? teile ich euch noch mal mit einem weiteren Post mit (^.^) Freue mich schon ...

Eure Doreen



Kommentare:

  1. Willkommen zurück! Schöne Bilder *_* Echt traumhaft!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos, das klingt nach einem wundervollen Urlaub.
    Auf das Gewinnspiel bin ich ja mal gespannt :-)

    AntwortenLöschen
  3. Dann will ich die 100 mal vollmachen ;)
    Jetzt hast du deine 100 Leser!
    Herzlichen Glückwunsch dazu!
    Liebe Grüße,
    Jasmin
    P.S.: Ich würde mich über einen Gegenbesuch freuen:
    http://jasmins-buecherblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen