Mittwoch, 5. September 2012

Gewinnspielerinnerung





Huhu liebe Leserinnen und Leser,


ich wollte euch nur noch mal an mein Gewinnspiel erinnern. Mein 100 Lesergewinnspiel geht noch bis zum 15.September.2012 24:00 Uhr. Gewinnen kann man eins von drei Buchpaketen. Alle die noch Lust haben und an den Preisen interessiert sind können gerne noch zu den im Gewinnspielpost stehenden Bedingungen mitmachen.

Ich wünsche euch viel Glück (^.^)

1 Kommentar:

  1. Huhu meine Liebe :)
    Ich nehme die Tage auch noch an deinem Gewinnspiel teil. Muss nur Zeit finden zwischen dem Kisten auspacken, muss schließlich ein schöner Werbelink werden.
    Bis zum Wochenende haben wir es hoffentlich geschafft in die Wohnung einzuziehen. Die Küche hat super viel Arbeit gemacht und gerade sind wir dabei das Wohnzimmer aufzubauen.

    Wie gefällt dir denn die Auswahl? Da bin ich sehr gespannt, habs ja auch noch hier stehen und bin so ein Dystopien Fan. Plötzlich Fee kann ich dir nur empfehlen, ist leider nichts für jedermann, weil es schon an einigen Stellen sehr Jugendbuch ist, mit einigen Kitschigen Stellen :D aber ich stehe manchmal sehr drauf.

    LG Julia ♥

    AntwortenLöschen