Freitag, 26. Oktober 2012

Freitagsfüller #187

1. An manchen Tagen hat es sich wirklich gelohnt aufzustehen, denn man wird positiv überrascht.
2. Ich bin gespannt auf den neuen James Bond. Der letzten Teil hat mich ein wenig enttäuscht.
3. Gestern hatte ich einen anstrengenden Arbeitstag, aber nach einem Filmeabend mit einigen Fraunden ging es mir dann wieder einigermaßen.
4. Ich freue mich schon auf den richtigen Winter, da mache ich es mir dann so richtig gemütlich.
5. Am 31. Oktober ist Halloween, aber ob ich bei dem ganzen mitmachen werde ist noch fraglich (^.^).
6. Ich möchte mal wieder Urlaub haben und zwar so schnell wie möglich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend (^.^), morgen habe ich einen Theaterbesuch und eine Fahrt zur Geburtstagsparty von Sarah geplant und Sonntag möchte ich in Ruhe den Tag genießen!


Wenn ihr mitspielen möchtet, könnt ihr euch bei BARBARA melden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen