Dienstag, 9. Oktober 2012

Header ???

Ich habe gestern ein wenig an meinem Header rumgespielt und habe letzten Endes 2 verschiedene Varianten. Welche findet ihr am besten oder habt ihr vielleicht noch andere Ideen.

Alt:

Variante 1:


Variante 2:


Ich freue mich sehr über eure Meinung.

Eure Doreen

8 Kommentare:

  1. Der Frosch ist schon cool, aber die Vögel finde ich persönlich dann doch besser. :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin total begeistert von dem niedlichen Frosch *-* Hast du schön gemacht!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist schwer...aber ich glaube mir gefällt die Variante 1 mit den Schmetterlingen ein klein wenig besser :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde beide toll, aber Variante 1 ein bisschen mehr :)
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Beide sehr schön. Könnt mich jetzt nicht entscheiden...

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde auch das Variante 1 besser aussieht.
    Die kleinen einzelnen Schmetterlinge wirken schöner als der Frosch, kann aber auch darn liegen das ich keine Frösche mag :D ^^

    lg Anii

    AntwortenLöschen
  7. Total süß find ich ja den Frosch..Schmetterlinge haben so viele..
    Aber behalt doch einfach beide und wechsel zum Frühjahr ;)
    lg
    Aki

    AntwortenLöschen