Montag, 15. Oktober 2012

Zwischenbericht :)

Da es um mich rum mal wieder etwas stressig verläuft und ich, neben meinem Job, eine Menge organisieren und irgendwie noch meinen Freund unterbringen muss, bleiben meine geplanten Posts ein wenig auf der Strecke. Allerdings habe ich sie auch nicht vergessen (^.^)

Ich habe noch einige Rezensionen zu verfassen und muss immer noch meine Awards vorstellen. Außerdem war ich zusammen mit Tina auf der frankfurter Buchmesse und habe euch auch von da einiges zu berichten :)
LG

1 Kommentar:

  1. Da sprichst du mir glatt ein wenig aus der Seele!
    Ich freue mich drauf, bald wieder mehr lesen zu können :)
    hab dich in meine Blogroll (oder wie das Ding heißt) aufgenommen!
    Liebe Grüße
    http://soundofclosingdoors.blogspot.de/

    AntwortenLöschen