Dienstag, 30. Oktober 2012

Zwischenbericht

Ich wünsche Euch einen wunderschönen diesigen Abend,

Leider muss ich noch vor die Tür, obwohl mein Unterbewusstsein sich schon ins Schlafzimmer unter die Bettdecke verkrümmelt hat. Das da draußen ist einfach nicht meine Temperatur ... wäre ich ein Hund würde ich bestimmt an der Leine ziehen und mein Herrchen wieder zurück zum Haus zerren ...
Aber ich bin ein Mensch mit Auto...
Naja, egal :D

Ich habe Halo heute fertig gelesen und es hat mich doch positiv überrascht. Obwohl ich immer noch sagen muss, dass man auf etwas "Kitsch" stehen muss. Mein nächstes Buch ist der dritte Band der "Shades of Grey"-Reihe, weil ich unbedingt wissen will, wie es weiter geht. 


Auch habe ich zwei Rezensionen fertig und wurde von "bookscolorsandflavor" getaggt. Wie immer hat alles den Status "in Arbeit"

Gute Nacht

Kommentare:

  1. Ich fand Halo auch erstaunlich schön, habe mir heute Teil 2 gegönnt :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    soeben hast du einen Award von mir erhalten.
    Schau bei mir vorbei und lies es nach :)
    http://thebookblossom.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. uuuh jetzt bin ich wirklich gespannt auf "Halo" :D

    Wünsch dir ein wunderschönes Wochenende und schick dir liebe Grüße (:
    Nana (:

    AntwortenLöschen