Freitag, 30. November 2012

Freitags Füller #192

1. Ach ich bin so zufrieden, weil ich die Vorweihnachtszeit liebe.
2. Leider haben wir noch keinen zu Hause, aber auf der Arbeit habe ich schon einen tollen Adventskranz.
3. Dieses Wetter ist irgendwie zum verrückt werden. Entweder fängt es jetzt endlich an zu schneien oder es kann von mir aus schon wieder Frühling werden.
4. Von den Casting-Shows habe ich mittlerweile genug gesehen. Die könnten auch ruhig wieder abgeschafft werden.
5. In den nächsten Wochen muss ich noch jede Menge Geschenke kaufen (^.^).
6. "Kinder seid nett zueinander, dann habt ihr es zwar nicht einfacher, aber angenehmer" sagte meine Oma immer.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Weihnachtströdelaufbau in der Pfarrgemeinde mit meinen Freunden um danach einen schönen Abend zu verbringen, morgen habe ich einen ruhigen Tag geplant und Sonntag möchte ich noch etwas für Weihnachten basteln (Man muss ja langsam mal anfangen) !


Wenn ihr mitspielen möchtet, könnt ihr euch bei BARBARA melden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen