Dienstag, 27. November 2012

Gewinnspielwerbung

Hallo alle zusammen (^.^)


Ich habe etwas sehr interessantes entdeckt, obwohl ich schon sagen kann, dass ich fast wort wörtlich mit der Nase drauf gestoßen wurde. Es ist das Weihnachtsgewinnspiel von Sarah und Lielan (mit Hilfe von Binky natürlich).



Es darf mitmachen, wer:

- BloggerIn ist
-  seit mindestens 8 Monaten bloggt
- LeserIn bei Sarah und Julia ist oder wird.

Teilnahmebedingungen:

- Erstelle einen Blogpost
- nutze unseren Gewinnspielbanner
- und verlinke Julia und mich in diesem Post.
 

In dem Post sollte folgendes festgehalten werden:

5-7 Wunschbücher

Sternenfeuer 2,Vertraue Niemanden - Amy Kathleen Ryan
 Romeo für immer 2 - Stacey Jay
Kirschroter Sommer - Carina Bartsch
Die fünf Leben der Daisy West - Cat Patrick
Vom Schicksal bestimmt: Soul Seeker 1 - Alyson Noël

Was magst du besonders an Weihnachten?

Das dauernde Sehnen nach Gemütlichkeit, dass durch Dunkelheit, Kälte und Nässe verursacht wird.

Wie kam es dazu, dass du nicht mehr an den Weihachtsmann glaubst?

Ich habe meine Eltern erwischt, wie sie meine Geschenke eingepackt haben. Und man darf natürlich nicht die Kinder im Kindergarten vergessen. Die können ja sooo grausam sein :)

Was ist deine Lieblingsnascherei?

Zu Weihnachten liebe ich Dominosteine.

Hast Du eine besondere Leidenschaft (außer Lesen)?

Wenn ich Zeit habe male ich um mich zu entspannen und ich tanze leidanschaftlich gerne.

Wähle: Glitzer oder Flausch?

Natürlich Flausch  
 

Zu gewinnen gibt es eines von drei Weihnachtspaketen.


Also wer jetzt Lust bekommen hat, kann gerne meinem Beispiel folgen und bei diesem Gewinnspiel mitmachen.


Doreen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen