Dienstag, 20. November 2012

Ich lese ...

Hallo alle zusammen :)

Ich habe endlich mein erstes Buch für diesen Monat durch :) Puh... Das lag aber nicht daran, dass ich es für nicht gut oder nicht spannend genug hielt, sondern einfach nur an meinem Zeitmangel. Überraschender Weise hatte mein Freund die letzte Zeit angenemere Arbeitszeiten, sodass ich ihn oft gesehen habe (^.^). Aber da bleibt halt das Lesen und Bloggen ein wenig auf Strecke. Ich glaube, dass einige von euch das verstehen können.

Im Moment stapeln sich die Bücher zu denen ich noch Rezensionen schreiben wollte auf meinem Schreibtisch und, wenn sie Augen hätten, würden sie mich die gesamte Zeit anklagend anstarren. Tja zum Glück haben sie keine und lassen sich gut stapeln, aber ein schlechtes Gewissen habe ich trotzdem.

Was Positives habe ich dennoch in den 20 Tagen dieses Monats geschafft. Ich habe mich an mein Buchkaufverbot gehalten (^.^) und bin sehr stolz auf mich. *auf die Schulter klopf* Ich war sogar heute in einer Buchhandlung und bin OHNE ein Exemplar wieder hinausgegangen. Diesen Monat werde ich bestimmt aushalten, aber was um Weihnachten herum passieren wird ... ich kann für nichts garantieren.

Also zum eigentlichen Sinn dieses Posts:

Ich habe zuende gelesen...











...und ich lese jetzt!

 
 










Kommentare: