Montag, 12. November 2012

Zwischenbericht

Hallo alle miteinander (^.^)

Es klappt zwar wunderbar mit dem mir auferlegten Bücher-Kauf-Verbot, aber das liegt daran, dass ich keine Zeit habe überhaupt in Versuchung zu geraten.
Im Moment ist es bei mir wieder stressig... Ja das passiert leider immer häufiger. Ich mache Überstunden, habe zu viele Hobbys und muss zwischendurch noch meinen Freund in meinen Terminkalender quetschen, was einfacher klingen mag als es ist. Zum Beispiel hätte ich am Wochenende bestimmt genug Zeit gefunden, wenn mir kein 16 stündiger Erste-Hilfe Kurs dazwischen gekommen wäre, der morgens um eine unchristliche Zeit begann.

Ich jammere nur, aber ich finde, dass man das mal darf.

So jetzt ist es auch wieder vorbei :D Leider klappt es mit dem lesen auch nicht so ganz, weil ich zur Zeit selber mit dem Auto zur Arbeit fahren muss. Und glaubt mit mit einem Lenkrad in der Hand und der Nase im Buch, ist man eher eine Gefahr für die öffentliche Sicherheit und Ordnung, als ein Vorzeigeautofahrer. Obwohl ich schon einige LKW-Fahrer gesehen habe, die einges während der Fahrt anstellen. Zum Beispiel Fingernägel schneiden, Essen zubereiten und Mails versenden. Ich traue mich das nicht und manches will ich auch nicht im Auto haben... Naja außerdem ist es noch dunkel, wenn ich losfahre und es wird wieder dunkel, wenn ich nach Hause komme. Diese Jahreszeit ist einfach nichts für Bücherratten, die auf das Auto angewiesen sind...

Im Moment habe ich diesen innigen Wunsch nach Urlaub, mir reicht aber auch schon ein freier Tag, an dem ich nichts weiter tue als aufstehen, essen, eventuell ein heißes Bad nehmen, heiße Schokolade trinken und ein Buch in einer kuscheligen Decke gewickelt lesen. Und bei allem einfach nicht gestört werden (-.-) Träum...

Wie würdet ihr einen freien Tag nutzen, wenn ihr euch einfach alles wünschen könntet?


Kommentare:

  1. Ich würde mich in mein Bett kuscheln und mit Kakao an meiner Seite etwas lesen.

    LG May

    AntwortenLöschen
  2. Huhu meine Liebe,
    Habe dich getaggt, ich hoffe du findest Zeit und Lust um diesen zu beantworten :)

    http://lielan-reads.blogspot.de/2012/11/lielan-und-binky-wurden-getaggt.html

    LG Lielan ♥

    AntwortenLöschen