Sonntag, 16. Dezember 2012

Adventskalender #16

Türchen #16

 

Heute haben wir den dritten Advent und das bedeutet, dass nächste Woche schon Heiligabend ist. Und das wiederrum bedeutet, dass auch die Geschenke bis dahin besorgt werden müssen. Wie jedes Jahr bin ich knapp dran und Weihnachten kommt immer viel zu früh. (^.^)


Aufgabe:  Frage

Was wünscht ihr euch zu Weihnachten? Sind vielleicht auch interessante Bücher dabei?


Schreibt einen Kommentar unter diesen Post mit eurer Antwort.

LG Doreen


Wenn ihr mitmachen wollt, einfach auf das Bild klicken und den Anweisungen folgen. Dort sind auch die Fragen aufgelistet, zu denen ihr noch antworten könnt.

Kommentare:

  1. Also von meinem Freund wünsche ich mir eine neue tolle Teekanne und von meinen Eltern einen neuen Fernseher. :)
    Die Dinge haben doch mehr Priorität, als ein neues Buch, da ich noch soooo viele auf dem SuB habe. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab eigentlich nichts, was ich mir wünsche, jedenfalls nichts, was man kaufen kann.
    Ich will einfach ein schönes und ruhiges Weihnachten haben und endlich Zeit zum Lesen.
    Da mein Sub im Moment so gewaltig ist, will ich auch erstmal keine neuen Bücher. Ich will erstmal was weglesen. =)

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,

    ich wünsche mir Shades of Grey 2 + 3
    Leorpardenblut
    Rubinrot als Schuber
    und Delirium.

    Aber ich werde nicht alle bekommen, da wenn nur ein Geschenk von meinem Freund wartet.

    AntwortenLöschen
  4. Also ich habe mir gewünscht:

    1. Eternal Riders Limos von larissa Ione
    2. Kleidung
    3. Einen Einhorn *-*

    Bei Nummer 1 bin ich mir sicher, dass ich es bekomme *-*

    Lg Trucy

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche mir zu Weihnachten zum einen eine Hülle für meinen Kindle, damit der geschützt ist und zum anderen hätt ich natürlich auch gern ein paar Bücher von meiner Wunschliste. Allen voran: Ewiglich die Hoffnung :)

    AntwortenLöschen
  6. Eigentlich wünsche ich mir gar nichts... Wobei ich über Geld für den anstehenden Umzug dankbar wäre und meine Familie da auch drauf eingeht.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :)
    Einen schönen 3.Advent!
    Ich wünsche mir eigentlich nichts zu Weihnachten.Ich habe einen neuen Ledergeldbeutel gebraucht und den hat mir meine Mutter auch schon gekauft und der liegt dann unter dem Weihnachtsbaum,aber ansonsten habe ich keine speziellen Wünsche :)

    AntwortenLöschen
  8. Mein Weihnachtswunschzettel ist lang, deswegen zähleich nur das wichtigste auf :)
    1) iPod Nano
    2) Haustelefon
    3) vieeeele Bücher ;) die aufzuzählen würde den Rahmen hier sprengen ;)

    AntwortenLöschen
  9. Von meinem Freund habe ich mir einen total urigen Lesesessel gewünscht und den werde ich wohl auch kriegen.
    Meine Schwester ist die einzige, die bereit ist, mir Bücher zu schenken, also habe ich ihr meinen Wunschzettel geschickt und jetzt warte ich mal ab, was kommt :D

    AntwortenLöschen
  10. Bücher sind immer gut - ansonsten wünsche ich mir Ruhe und Erholung und lasse mich bei den Geschenken überraschen.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen
  11. Vom Weihnachtsmann würde ich mir sehr viel Wünschen, nur fällt die Bescherung leider aus. ^^ Wir schenken uns nichts.

    Lieber Weihnachtsmann: Ich wünsche mir ganz ganz viele Bücher und noch mehr Bücher und meeeeeeeeeeeeehr Bücher für Menschen ohne Bücher! <3

    AntwortenLöschen
  12. Hauptsächlich Bücher, DVDs und Kosmetikprodukte. Unter den Bücher sind "Erebos" und "Gute Geister" dabei.

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe so einiges aufgeschrieben unter anderem die komplette Charmed Staffel, als den Schuber. Und dann noch eine ICE Watch, aber meine Eltern schauen dann immer, was sie mir zu Weihachten und was sie mir zum Geburtstag schenken liegt ja so schön nah beieinander. Auf meiner Buchwunschliste steht ganz oben "City of Bones" weil ich das noch lesen möchte bevor der Kinofilm erscheint.

    AntwortenLöschen