Sonntag, 23. Dezember 2012

Adventskalender #23

Türchen #23

Einmal werden wir noch wach...
heißer, dann ist Weihnachtstag...

Morgen ist es endlich soweit. Die Famielien finden zusammen. Man isst zusammen, man lacht zusammen und man streitet sich auch ein wenig, aber so ist Weihnachten. Die Geschenke werden morgen unter den Tannenbaum gelegt und ich muss heute Abend noch einige davon einpacken (^.^) Und man errinnert sich auch an vergange Weihnachten...

Aufgabe:  Frage


Was war euer schönstes Weihnachtsfest?


Schreibt einen Kommentar unter diesen Post mit eurer Antwort.

LG Doreen


Wenn ihr mitmachen wollt, einfach auf das Bild klicken und den Anweisungen folgen. Dort sind auch die Fragen aufgelistet, zu denen ihr noch antworten könnt.

Kommentare:

  1. Mein schönstes Weihnachtsfest ist leider schon ein paar Jahre her.
    Zudem Zeitpunkt hat Weihnachten auch noch Spass gemacht. Der Weihnachtsbaum war wunderbar geschmückt und es lagen gaaaanz viele Geschenke drunter.
    Weiter war die komplette Familie mit dabei.

    AntwortenLöschen
  2. Ich schätze, das waren die in meiner frühen Kindheit...

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Weihnachtsfest mit unserer Tochter war toll - so ein kleines Kind, das im wahrsten Sinne des Wortes "Weihnachtsaugen" bekommt, das hat schon was.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen
  4. Hui ... keine Ahnung was das SCHÖNSTE war, aber ich habe eine Erinnerung von vor Jaaaaaaaaahren. Da sollte es an Heiligabend schneien und das hat es tatsächlich.

    Wir hatten also gegessen und unsere Geschenke ausgepackt und dann fing es tatsächlich richtig fett an zu schneien. Meine Schwester und ich standen dann den Rest des Abends draußen und haben Schneeflocken mit dem Mund gefangen (weißt du wie schwindelig einem werden kann wenn man nur nach oben guckt und die Schneeflocken auf einen zu fallen? :D).

    Das war jedenfalls riichtig schön und ab dem nächsten Tag lag dann RICHTIG Schnee für's Schlitten fahren und Schneemann bauen und und und. :)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Mei schönstes Weihnachtsfest war vor ein paar Jahren,als wir mit der ganzen Familie bei den Großeltern gefeiert haben.Wir haben gemeinsam gesungen und Gedichte votgetragen,geredet und Kekse gegessen.

    AntwortenLöschen
  6. Mein schönstes Weihnachtsfest war letztes Jahr.
    Die ganze Familie war beisammen. es word gelacht und war laut :D
    Es war einfach schön ^^

    Lg Trucy

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaube das war vor 3 Jahren. Da haben meine Elter, mein Freund, meine Schwester und ihr Freund zusammen gefeiert und das war richtig lustig. Die Männer hatten ein bisschen zu viel getrunken und waren so albern. Die Stimmung war einfach sehr locker und einfach schön.

    AntwortenLöschen
  8. Mein schönstes Weihnachtsfest war letztes Jahr, weil ich da das erste Mal mit Tim gefeiert habe. Dieses Jahr wird aber noch besser, weil wir in unsrer Wohnung mit unseren Eltern zusammen feiern und jeder einen Gang kocht *hihi*

    AntwortenLöschen
  9. Mein schönstes Weihnachtsfest war definitiv das letzte, als ich noch ans Christkind geglaubt habe. Ich finde, da hat Weihnachten noch einen besonderen Zauber und meine Schwestern und ich waren alle noch zuhause bei meinen Eltern und es war nicht so stressig, alle unter einen Hut zu bekommen. Außerdem bekamen meine Schwester und ich eine Pferde-Bettwäsche, weil wir absolute Pferdenarren zu der Zeit waren. Das war wirklich ein wunderschönes Weihnachtsfest.

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen