Donnerstag, 3. Januar 2013

Zwischenbericht

Einen wunderschönen diesigen Abend und ein frohes neues Jahr (^.^)

Der Stand der Dinge ist momentan, dass mein Computer (Ich benutze wieder den von meinen Eltern, was denen allerdings gar nicht so gut gefällt) diese Woche hoffentlich noch in Produktion geht und ich ihn nächste bzw. übernächste Woche bekomme. Allerspätestens (hatte mir die nette Osteuropäerin des Kundenservices gesagt, da ich bei der Computerefragung versagt habe) gelangt er jedoch erst am 5.2.13 zu mir ... Ich glaube, dass ich dann ein wenig verzweifeln werde...

Aber nichts desto trotz habe ich Moment viel Zeit zum lesen neben der Arbeit.

Ich habe zuende gelesen...

...und neu angefangen.

http://m3.paperblog.com/i/23/234558/ich-lese-plotzlich-fee-winternacht-von-julie--L-doWJD7.jpeg

 









Kommentare:

  1. Plötzlich Fee ist auf meinem SuB und ich freue mich sehr darauf :)

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Oje, das mit Deinem neuen Computer tut mir leid! Meiner hat auch kurz vor Weihnachten schlapp gemacht und ich musst den von meinem Freund benutzen. Das hat ganz schön genervt, weil da nichts von meinen Sachen gespeichtert war. Zum Glück hatte ich schnell Ersatz. Ich fühle also mit Dir!! Und hoffe, dass er bald bei Dir ankommt.

    "Plötzlich Fee" ist wirklich klasse. Mir haben Band 2 und 4 am besten gefallen. Jetzt bin ich mal auf Deine Meinung gespannt.

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Na, du list PF aber recht flott, vielleicht sollte ich mal Band 1 lesen. Sobald ich es geschafft habe Seelen auszulesen oder so. :D (Liegt eher an Zeitmangel als an allem anderen. <3)

    AntwortenLöschen