Freitag, 4. Januar 2013

Freitags Füller #197

Und schon ist der erste Freitag im neuen Jahr gekommen und ich habe meine ersten drei Arbeistage hinter mir. (^.^)

1. Ich schaffe in diesem Jahr hoffentlich mehr meinen Hobbys zu widmen.
2. Ich schaue nur selten noch Fernsehen.
3.  Sie haben immer mehr zu sagen.
4. Ich weiß nicht, was ich mit dem Stempel ungenügend.versehen soll.
5.  Was ist nur diese Woche los? Bei mir auf der Arbeit sind alle gereizt und das steckt so langsam an.
6. Die immer neuen Auflagen von schlechten Castingshos und Harz IV TV im deutschen Fernsehen ist kaum noch zu toppen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Versprchen was eingelöst wird, morgen habe ich nichts wichtiges geplant und Sonntag möchte ich mich gehen lassen!

Wenn ihr mitspielen möchtet, könnt ihr euch bei BARBARA melden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen