Freitag, 1. Februar 2013

Freitags-Füller #201

Ich kann es einfach noch nicht so ganz glauben, denn wir haben schon wieder Februar. Das bedeutet, dass der erste Monat in unserem neuen Jahr schon um ist. Das sind ganze 31 Tage, die einfach rasend schnell an mir vorbei gezogen sind. Es gab mal mehr und mal weniger schöne Momente, die zwar gefühlt erst gestern gewesen sein könnten, aber schon in Vergessenheit geraten. Naja heute ist allerdings auch ein sehr schöner Tag. Denn ich bin genau vor Vier Jahren mit meinem Freund zusammen gekommen. Wir kannten uns zwar schon sehr lange vorher, aber am 01. Februar 2009 haben wir uns dann einen Ruck gegeben. (^.^) Ich werde mich auch gleich aufmachen und mit ihm diesen Tag ein wenig feiern.

Aber, da wir ja Freitag haben, kommen hier auch meine Impulse des Tages:


1. Ich verstehe nicht, dass einige Leute nicht ihren Stolz einmal vergessen und  in manchen Punkten nachgeben um Kompromisse zu schliessen.
2. Viele Eindrücke, die ich auf der Abreit bekomme, sind neu.
3.  Das Problem kalte Füße habe ich definitv. Ich habe mir extra Schuhe für den Winter gekauft, die mit Wolle gefüttert sind und trotzdem klappt es nicht immer meine Füsse warm zu bekommen.
4. Für ein Taschenbuch um die 10 € zu bezahlen finde ich o.k..
5.  Die Debatte um die Pille danach in den kath. Krankhäusern, finde ich mehr als lachhaft. In manchen Dingen ist die Kirche noch sehr rückständig undengstirnig.
6. Viele Poltiker sind arg verbohrt.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unseren Jahrestag, morgen habe ich einen entspannten Tag geplant und Sonntag möchte ich mein Karnevalskostüm nähen und ins Kino!

Wenn ihr mitmachen möchtet, könnt ihr euch bei BARBARA melden.

Und hier noch eine kleine Empfehlung:



 Einen schönen Freitagabend (^.^)


1 Kommentar:

  1. Danke für deinen Kommentar :)
    Eigentlich habe ich sogar noch ein Buch vergessen in meiner Statistik - somit waren es dann 10 '^^
    (Hab ich schnell noch aktualisiert...)
    Dein Blog ist echt toll, danke, dass ich in deiner Blogroll verlinkt bin *o*
    Von Zweilicht würde ich dir eher abraten - die erste 1-Stern-Bewertung bei mir, das soll schon was heißen :D Besitzt du das Buch schon? Wenn nicht, können wir ja vielleicht tauschen oder so :)
    Alles Liebe, Josi <3

    AntwortenLöschen