Montag, 18. Februar 2013

Ich lese ...

Es ist wirklich beeindruckend. Wie schafft es das Wochenende immer wieder so an mir vorbei zu ziehen. Es ist schon wieder Montag und ich kann mich noch daran erinnern, dass ich mich am Freitag riesig auf die freien Tage gefreut habe (^.^) Aber naja, die Uhr ist halt gnadenlos.

Allerdings habe ich es auch am Wochenende geschafft eine von mir "heiß geliebte" (ich muss dabei immer an Wicked denken ^.^) Reihe zuende zu lesen und hätte nicht gedacht das der letzte Teil noch mal so richtig gut wird.

Ausgelesen:





















...angefangen !


Zwanzig Jahre sind vergangen, seitdem der Orden der Vampire seinen größten Gegner besiegt hat. Doch die Welt ist in Aufruhr, und die Vampirkrieger finden keine Ruhe. Unter den Kämpfern ist auch Mira, die von den Ordensvampiren aufgezogen wurde. Ihr einziges Ziel ist es, den Tod eines geliebten Freundes zu rächen, und so stürzt sie sich in jede Schlacht wie eine zornige Furie. Doch eines Tages wird sie mit einer Wahrheit konfrontiert, die alles infrage stellt, wofür sie gekämpft hat ...


Informationen zum Buch:
Autor: Lara Adrian
Taschenbuch: 398 Seiten
Verlag: Egomt LYX
Preis. 9,99 €

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen