Freitag, 15. Februar 2013

Freitags-Füller #203

Ich wünche euch einen wunderschönen Freitagabend. Habt ihr auch alle Karneval gut überstanden? Ich zum Glück ja :)

1.  Es schneit schon wieder.
2.  Wärmeres Wetter wäre die bessere Alternative.
3.  Ein Grund, warum ich Fleisch faste, war zwar nicht der Pferdefleischskandal, aber jetzt denke ich mir, dass es anscheinend auch nicht schaden kann.
4.  Viele, viele Bücher sind für mich gerade eine nette Ablenkung.
5.  Der Papst hat meiner Meinung nach die richtige Entscheidung getroffen.
6. Politiker in der heutigen Zeit zu sein kann ich mir nicht vorstellen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Buch, morgen habe ich einen IKEA-Besuch geplant und Sonntag möchte ich eigentlich ins Kino!

Wenn ihr mitmachen möchtet, könnt ihr euch bei BARBARA melden.


Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen