Mittwoch, 6. März 2013

Zwischenbericht



Ich bin wieder zurück aus meinem Kurzurlaub nach Holland. Wir haben uns zu acht ein kleines Ferienhaus in einer größeren Parkanlage gemietet. Das Haus hatte 4 Schlafzimmer, 2 Bäder davon eines mit Sprudelbadewanne (^.^) und eines mit einer kleinen Sauna, eine Sonnenbank, und ein Wohnzimmer mit offener Küche und Kamin. Die Ausstattung war sehr gut und uns fehlte einfach nichts. Wir sind am Freitag alle dort angekommen und haben sofort unsere Zimmer bezogen. Samstag haben wir uns Maastricht angeschaut und waren schoppen und Sonntag haben wir einfach nur den Tag genossen. Wir waren schwimmen und sind essen gegangen und Montagmorgen haben wir uns wieder Richtung Heimat aufgemacht. Alles in allem war es ein sehr gelungenes verlängertes Wochenende. Wir hatten viel Spaß und es fühlte sich richtig an wie Urlaub. Allerdings war es natürlich wieder viel zu kurz. 

Also ich bin wieder zurück (^.^)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen