Dienstag, 12. März 2013

Zwischenbericht

Bis jetzt habe ich mich mit dem Bücherkauf zurückgehalten, weil ich mein Erspartes für die Messe aufgehoben habe. Mal sehen was dort so alles auf meinem SuB landet.

Bücher die ich noch bis zur Buchmesse, auf der ich schon übermorgen sein werde, noch lesen will:

Einerseits möchte ich noch Dark Canopy zuende lesen, weil mich das Buch einfach begeistert. Jennifer Benkau erschafft eine unverblümte und realistische Dystopie in der sich die Charaktere frei entwickeln können. Sie wird den zweiten Teil auf der Leipziger Buchmesse vorführen und ich hoffe, dass ich ganz nah dabei sein werde. Ich habe schon einmal eine Lesung von ihr miterlebt und ich war einfach von der Geschichte und von ihr als Mensch angetan.






Und das andere Buch soll Kirschroter Sommer von Carina Bartsch sein. Ich habe ihn als Rezensionsexemplar erhaten. Ich habe bis jetzt nur gutes davon gehört und kurz reingelesen. Außerdem hat Sarah mich schon vor geraumer Zeit überredet es zu lesen.

Würdest du deiner ersten Liebe eine zweite Chance geben? Die erste Liebe vergisst man nicht. Niemand weiß das besser als Emely. Nach sieben Jahren trifft sie wieder auf Elyas, den Mann mit den leuchtend türkisgrünen Augen. Der Bruder ihrer besten Freundin hat ihr Leben schon einmal komplett durcheinander gebracht, und die Verletzung sitzt immer noch tief. Emely hasst ihn, aus tiefstem Herzen. Viel lieber lenkt sie ihre Aufmerksamkeit auf den anonymen E-Mail-Schreiber Luca, der mit seinen sensiblen und romantischen Nachrichten ihr Herz berührt. Aber kann man sich wirklich in einen Unbekannten verlieben?

Informationen zum Buch:
Autor: Carina Bartsch
Gebunden: 511 Seiten
Verlag: rororo
Preis: 9,99 €

Doreen

 

Kommentare:

  1. Kirschroter Sommer ist wirklich toll. Toll und Lustig xD Musst du unbedingt schnell lesen ><
    Dark Canopy ist auch klasse :D Habs aber noch nicht fertig gelesen -.-
    Ich wünsch dir viel Spaß auf der Messe
    lg

    Alisia

    alisiaswonderworldofbooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Dark Canopy hab ich mal angefangen gehabt...Ist wirklich toll :D
    Kirschroter Sommer...DU MUSST ES SCHNELL LESEN >:D Einfach hamma! Es ist so ...toll und lustig xD
    Ich wünsch dir auf der Buchmesse viel Spaß ><

    lg

    Alisia
    alisiaswonderworldofbooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Habe die ein Award verliehen :D
    http://tausch-rausch-anii.blogspot.de/2013/03/the-versatile-blogger-award.html

    lg Anii

    PS: Dark Canopy ist ein super Buch hatte es damals inerhalb von 2 Tagen durch :D Freue mich schon riesig auf den zweiten Band :D

    AntwortenLöschen