Samstag, 30. März 2013

Zwischenbericht

Frohe Ostern :)


Ich bin endlich wieder da und bin wirklich erstaunt, dass so viele an meinem Gewinnspiel teilgenommen haben. Mich freut es auch wahnsinnig, dass so viele Namensvorschläge eingetrudelt sind. Denn mein neues Maskotchen soll sich auch wohlfühlen.Seit gestern Abend ist es ja offiziell beendet und ich werde mich in den kommenden Tagen an die Auswertung machen.


Mein Urlaub war jedoch anstrengender als gedacht, denn ich habe kaum noch Stimme und starke Halsschmerzen. Werde also die nächste Zeit viel Schlaf brauchen (^.^) Mal schauen wer mich alles so pflegen kann. 
Ich fahre Morgen zu meinen Großeltern und am Montag bin ich bei der Familie meines Freundes zum Frühstück eingeladen worden.

Feiert ihr auch mit euren Verwandten oder Freunden?

Nochmals Frohe Ostern

Doreen

Kommentare:

  1. Dir auch ein schönes Osterfest :)
    Wir sind morgen bei meinen Eltern eingeladen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich war bei meinen Eltern zum Essen und Kaffee trinken. Frohe Ostern!

    AntwortenLöschen