Freitag, 29. März 2013

Bloggeburtstag #5

25.03.-29.03.2013 

#5

Also meine Lieben,
Die letzte Aufgabe fordert noch einmal ein bisschen Kreativität von euch. Denn mein Blog hat Zuwachs bekommen. Nicht in Form von Büchern, sondern von tatkräftiger, moralischer Unterstützung. 
 
 
 
Diese kleine süß e Maus wird mir von nun an beisete stehen. Allerdings habe ich noch keinen passenden Namen für sie. Da seid ihr gefragt.

Gebt mir bitte Namensvorschläge, damit die kleine Maus ihr neues Heim beziehen kann.

Eure Doreen

PS: Für Werbung gibt es ein Los extra.(Bild kann verwendet werden)

Kommentare:

  1. Eine Maus. Eine graue Maus mit Schlabberarmen und -beinen. Mh. *grübel*

    - Kamilla
    - Hammhamm (eher aus "Hamtaro", aber gut xD)
    - Präzilla! (gewollte Schreibweise)
    - Schwabbelchen (Mein Ernst!)
    - Der Buchyguard

    Ach, ich weiß auch nicht. *g* Es soll etwas aufgefallenes sein, nicht "Milly die Maus" ._.

    Liebe Grüße
    Sarah

    P.S. Werbung wie immer auf FB.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doreen,

    das ist aber eine echt süße Maus. Für eine Maus fände ich Tiffy , Finchen oder Mia süß.

    Hoffentlich findest du einen schönen Namen für dein neues Blogtier.

    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Uiiii,

    hmmm... ganz klassisch Mausi.

    Oder Honey, Sweety, Bailey, Foreen, Fina, Foxy, Aurin, Ashley, Brina,

    Werbung wieder aufm Blog und FB

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin für Fritz ^.^
    Frag mich bitte nicht wieso, war mein erster, spontaner Gedanke als ich sie gesehen habe.

    LG und ich wünsche dir ein schönes Osterwochenende! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wie wäre es mit Kiki oder Lizzy? :)

    LG Nabura

    AntwortenLöschen
  6. Eine süße Aufgabe. Solls denn ein Männchen oder Weibchen sein? Vllt wäre auch ein Name aus deinem Lieblingsbuch was?
    Mir gefällt Chipsy zum Beispiel für eine Maus. Oder Tapsy.

    LG
    Yvonne
    MIyuki1985@live.de

    AntwortenLöschen
  7. Die ist ja süß!
    Ach es gibt so viele mögliche Namen für kleine Mäuse. Ich würde sie an deiner Stelle nach einem Charakter in deinem Lieblingsbuch nennen. Was komtm da in Frage? =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Aawww, die Maus ist zuckersüß ♥

    AntwortenLöschen
  9. Och ist die süüüß ♥
    Also sollte sie weilich sein, dann schlage ich "Ella" oder "Hexe" vor.

    Bei einer männlichen Maus "Floh" oder "Bilbo".
    :D

    AntwortenLöschen
  10. Da es sicher ein kleines Lesemäuschen ist, würde ich BOOKIE vorschlagen.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen
  11. Die Maus ist wirklich süß. :) Ich fände Trixie als Namen gut.

    AntwortenLöschen
  12. Hey,

    die ist ja süß <3

    Mila, Bonnie, Katarina (in allen Schreibweisen) oder vielleicht typisch deutsch: Heidi

    Wenn die Maus auch ein "Er" sein darf: Jeremy, Alex, Matt

    AntwortenLöschen
  13. Einen Namen für die Maus ... ist es denn ein Mädchen oder ein Junge?

    Junge: Finn, Frederic, Elyas

    Mädchen: Muffy, Sofie, Lilly

    Das sind meine Vorschläge. Bin gespannt, wie sie am Ende heißen wird.

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  14. Hier sind meine ^^
    unge: Ren, Kai, Anh
    Mädchen: Ly, Linh, My

    Lg Trucy :)

    AntwortenLöschen
  15. Hey :)

    Also ich würde als Neutralen Namen : Finn vorschlagen da ich auch welche kenne die Finn auch als Mädchen heißen xD
    oder Axel... das wär auch toll :3
    Sora?
    Kuro (schwarz)
    Schnuffel :D
    Oder wie ne Freundin ihre Mäuse genannt hat: Pommes und Sushi ;)

    lg Alisia

    alisiaswonderworldofbooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen