Dienstag, 23. April 2013

Das Paket # 15

Ich habe in den letzten Tagen einige Pakete erhalten. Doch in nur einem war tatsächlich ein Buch drin. Und zwar "Wild" von Lena Klassen. Es ist vom Drachenmond Verlag. Ich habe diesen Verlag auf der Leipziger Buchmesse kennengelernt und mich auf dieses Rezensionsexemplar beworben. Ich bin wirklich gespannt, wie es sich lesen lässt. (^.^)



Gezähmte Gefühle. Eine Welt ohne Krankheit und Kummer. Kein Leid und keine Leidenschaft. Einmal wöchentlich bekommt jeder in "Neustadt" seine Glücksinjektion. Trotzdem ist die siebzehnjährige Pi nicht so glücklich wie alle anderen. Stimmt etwas nicht mit ihr? Oder warum darf sie nicht mit Lucky zusammen sein, ihrem besten Freund? Anders zu sein ist gefährlich, denn hinter dem Zaun, der "Neustadt" umgibt, liegt die Wildnis. Dort herrschen noch Krankheit und Gewalt - und dorthin werden alle verbannt, die aus der Reihe tanzen. Dann geschieht etwas Unfassbares: Die Glücksdroge versagt. Und plötzlich steht Pi vor der Entscheidung ihres Lebens: Liebe oder Freiheit?

Informationen zum Buch:
Autor: Lena Klassen
Taschenbuch: 380 Seiten
Verlag: Drachenmond Verlag
Preis: 14,90 €



Ich danke dem Drachenmond Verlag für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplares.

1 Kommentar:

  1. Bei mir ist das auch letzte Woche angekommen :)
    Bin mal gespannt wie mir "Wild" gefällt.

    AntwortenLöschen