Donnerstag, 1. Dezember 2016

Adventskalender Türchen # 1

http://chaosbibliothek.blogspot.de/2016/11/adventskalendergewinnspiel-2016.html

HoHoHo,


 ihr glaubt gar nicht, wie ich mich darüber freue, dass es endlich losgeht (^.^)
Ich möchte wieder mit euch allen mich auf Weihnachten einstimmen und hoffe euch geht es genauso. Daher auch meine erste Frage an euch...

Aufgabe:  Frage

Seid ihr denn schon überhaupt in Weihnachtsstimmung? Oder macht ihr noch einen weiten Bogen um leuchtende Tannenbäume und glitzernde Rentiere?


Schreibt einen Kommentar unter diesen Post mit eurer Antwort :)




PS: Die Teilnamebedingungen findet ihr, wenn ihr auf das obige Bild klickt. Dort sind auch die Fragen aufgelistet, zu denen ihr noch antworten könnt. Für Werbung auf eurem Blog gibt es ein extra Los (^.^)

Kommentare:

  1. Hey Doreen,

    ich bin schon total in Weihnachtsstimmung ♥
    Ich liebe einfach, wenn alles schon total schön geschmückt ist und ich habe auch schon "Schöne Bescherung" im TV geguckt :D

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Doreen,

    ein wenig fehlt noch die richtige Weihnachtsstimmung. Dieses Jahr habe ich allerdings schon meinen ersten Ugly Christmas Sweater gekauft, den ich zu Weihnachten tragen werde. Gestern war ich das erste Mal in diesem Jahr auf dem Weihnachtsmarkt mit Freunden, aber ohne Schnee fehlt noch so das richtige Feeling dabei.

    Ich hoffe, wir werden weiße Weihnachten haben. Mein Smartphone ist schon mit Weihnachtsmusik bestückt und Rezepte habe ich schon rausgesucht ;)

    Viele liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, eine weiße Weihnacht wäre herrlich.

      Löschen
  3. Kommentar von Cassie Blatt:


    huhu,

    also ich bin momentan noch total eingespannt durch die Uni das bei mir noch keine Weihnachtsstimmung aufgekommen ist. Mal schauen ob diese noch aufkommt.. momentan bin ich einfach nur gestresst von den ganzen Weihnachtszeug.

    LG

    PS: zuerst versehentlich gelöscht, sorry. Aber natürlich bist du dabei. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich bin noch gar nicht in Weihnachtsstimmung. Hat bestimmt auch damit zu tun, dass ich dieses Jahr nicht in meiner Heimat bin.
    Aber so langsam wächst mir die Beleuchtung von Dublin ans Herz ... vielleicht erwischt mich ja auch bald die Vorfreude.

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dublin in der Weihnachtszeit stelle ich mir auch total traumhaft vor. Darum kann man dich wirklich beneiden. Viele wundervolle Eindrücke von dieser tollen Stadt.

      LG Doreen

      Löschen
  5. Hallo,

    ich komm so langsan in Stimmung mit den Weihnachtsmärkten. Es wird ja auch eo toll geschmückt mit Gestecken und so aber bitte nicht zu übertrieben. darum mache ich dann einen weiten Bogen.

    Lg Bonnie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dich da verstehen. Insbesondere die Massen an Menschen mittlerweile auf den Weihnachtsmärkten. Lieber ein bisschen besinnlicher. :)

      LG Doreen

      Löschen
  6. Hallo liebe Doreen!

    Ich bin schon total in Weihnachtsstimmung! :D Ich liebe den Advent, den Schnee, die vielen Lichter überall....hach da gerate ich schon wieder ins Schwärmen. Der Winter ist einfach meine liebste Jahreszeit und Weihnachten gehört da einfach dazu. ;)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr. Jetzt fehlt nur noch der Schnee. (^.^)

      Löschen
  7. Huhu,

    Weihnachtsstimmung? Was ist das? Ich glaub da bin ich noch meilenweit von entfernt.. Ich finde die Weihnachtszeit auch immer stressiger und so überhaupt nicht besinnlich.. Mag auch sein weil ich durch die Uni kaum Zeit habe.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du Arme, vielleicht kannst du ja bald ein wenig abschalten.

      LG Doreen

      Löschen
  8. Huhu,

    Also ich bin bereits in Fressweihnachtsstimmung. XD Plätzchen, Lebkuchen und Marzipanstangen versüßen mir gerade die Vorweihnachtszeit. ;)

    Lg Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tina,

      das kann ich sehr gut nachvollziehen. Aber man kommt auch nicht so richtig an den ganzen Leckereien vorbei. :)

      LG Doreen

      Löschen
  9. Oh nein, wegen dieser doofen Umstellung von Blogger habe ich deinen Adventskalender total verpasst. Dabei gehört er für mich seit Jahren zu Weihnachten dazu! Ich muss ja sagen, bei mir kam die Weihnachtsstimmung sehr spät dieses Jahr, weil ich in der Woche vorm ersten Advent noch in Venedig auf Dienstreise war. Inzwischen kommt es langsam, diese Woche starten alle Weihnachtsfeiern. :D

    AntwortenLöschen