Donnerstag, 4. April 2013

Ich lese ...

Da bei mir alles ein wenig drunter und drüber geht und ich zwischen Überstunden, Terminen und Freunden gerade hin und her pendle habe ich mir das Wochenende für meinen Blog freigehalten. Ich war gestern nach der Arbeit noch auf einem Mumford & Sons Konzert (Einfach genial) und bin immer noch ein wenig übermüdet. Am Samstag bin ich lediglich im Theater (^.^), aber das geht nicht lange und ist zum Glück mal wieder eine Komödie.
Ich nehme mir leider gerade mehr vor als ich schaffen kann und ich bin leider immer noch nicht fitter. Aber was soll's, solange es noch Spaß macht.

Ich lese zwischendurch und weil es besser in meine Handtasche passt "Angel City Love":


Als Jackson Godspeed, der umschwärmteste Guardian Angel von L.A., auf Maddy Montgomery trifft, passiert ihm etwas nie Gekanntes: Er verliebt sich mit Haut und Haaren in das Mädchen, das er nicht haben kann – denn als Sterbliche hat Maddy in der Glitzerwelt der Hollywood-Engel keinen Platz. Doch als Maddy ausgerechnet während der Zeremonie, bei der Jackson offiziell zum Schutzengel gemacht wird, Opfer eines Überfalls zu werden droht, überschreitet Jackson das ehernste Gesetz seiner Zunft: Obwohl sie nicht zu seinen Schutzbefohlenen gehört, rettet er Maddie in letzter Sekunde vor dem Tod – und macht sich damit zum Ausgestoßenen, der nun um sein Leben fürchten muss. Und nicht nur das: Auch Maddy muss für ihre verbotene Liebe bezahlen …
Informationen zum Buch:
Autor: Scott Speer
Gebunden: 409 Seiten 
Verlag: cbt
Preis: 8,99 €
 
Man muss sich zwar erst an die Tatsache gewöhnen, dass Engel dort als Stars auftreten und den Rum für ihre Rettungsmissionen in Geld ausbezahlt bekommen, aber nach und nach fesselt einen die Geschichte die zwischen Krimi, Romanze und Fantasy ihren Platz findet. Ich bin jetzt bei der hälfte des Buches angekommen und kann nicht aufhören es zu lesen (^.^)

Ganz liebe Grüße

Eure Doreen

1 Kommentar:

  1. Dein bisheriges Fazit zum Buch klingt richtig gut!
    Wie schön, dass es schon auf meinem SuB liegt :D

    AntwortenLöschen