Mittwoch, 10. April 2013

Monatsstatistik März

 

Gekaufte/Geschenkte Bücher

  1. Bettina Belitz - (Einzelband) Linna singt
  2. Jennifer Benkau - (Dark Canopy) 2, Dark Destiny
  3. C.C. Hunter - (Shodow Falls Camp) 1, Geboren um Mitternacht 
  4. Sylvia Day - (Crossfire) 2, Offenbarung
  5. Sarra Manning - (Einzelband) Adorkable  

Rezensionsexemplare

  1. Eric Berg - (Einzelband) Das Nebelhaus

Gelesene Bücher

  1. Martyn Bedford - Crash ins falsche Leben
  2. Jennifer Benkau - (Dark Canopy) 1, Dark Canopy


Nachttisch: 79 Bücher

 Stand meiner Challenges



ABC - Challenge: Quer durchs Alphabeth










Meine beweltigten Aufgaben:

  1. (30)  Martyn Bedford - Crash ins falsche Leben
  2. (24) Jennifer Benkau - (Dark Canopy) 1, Dark Canopy


Ash - Julie Kagawa - (Plötzlich Fee) 4, Frühlingsnacht


Meghan - Julie Kagawa - (Plötzlich Fee) 3, Herbstnacht






Checkliste
  • Beende eine bereits begonnene Reihe, von der der letzte Band bereits erschienen ist oder 2013 erscheint und somit gelesen werden kann. x Rezensionen
  • Lese das Buch eines Autors (m). 1 Rezensionen
  •  Martyn Bedford - Crash ins falsche Leben
  • Erstelle ein individulles Kriterium. Ich lese: Ein Buch des Genre: Dystopie! 1 Rezension




Lies jeweils ein Buch zur entsprechenden Farbe - entweder das Cover hat überwiegend diese Farbe oder die Farbe kommt im Titel des Buches vor. Die Reihenfolge ist dabei egal, es soll aber pro Monat eine Farbe erledigt werden

2) Gelb - Buch (Februar)
 9) Hellblau - Buch (Januar)
12) Schwarz - Buch (März)



15.02.2013 bis 15.02.2014

Fortschritte:

Kommentare:

  1. Huhu,
    na dein Monat kann sich ja sehen lassen :))
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  2. es geht, ich habe leider nicht so viel gelesen. Jedenfalls nicht so viel wie ich gerne hätte. (^.^)

    AntwortenLöschen