Samstag, 20. April 2013

Beförderung + Freitags-Füller

BEFÖRDERT


Es ist einfach Wahnsinn. Ich habe gerademal vor 8 Monaten meine Ausbildung beendet und bin dabei schon verhältnismäßig hoch eingestiegen. und nun habe ich mich auf eine Stelle die höher bewertet war innerhalb meiner Abteilung beworben und habe sie tatsächlich bekommen. Ich bin noch nicht mal ein Jahr dabei und darf mich schon auf mehr Geld und eine weitere schulische Fortbildung freuen, die mit der Arbeit einhergehen wird. (^.^) Naja, es ist natürlich auch viel mehr Arbeit und ich werde dieses Jahr, wie jeder andere bei uns auch jede Menge Überstunden schieben dürfen, aber wenn man die Aussicht auf ein berufliches Weiterkommen hat, kann man sich viel besser motivieren. Außerdem entfallen einige nervige Tätigkeiten, die man im Vorzimmer des Chefs doch noch machen musste und die einen nicht für eine längere Arbeit in Ruhe gelassen hat. Ich freue mich riesig ...




1.  Ab sofort können meine Wintersachen zurück in meinen Schrank und da komen sie erst wieder am Ende das Jahres raus oder wenn ich mal zufällig an den Nordpol muss.
2. Warum sind die Bomben in Bosten bei dem Marathon explodiert. Ich dachte mal, dass es selbst bei solchen Menschen ein gewisses Ehrgefühl gibt, aber sie wollen einfach nur die MEnschen mürbe machen und die Masse schwächen.
3.  Nächste Woche bekomme ich einige meiner neuen Aufgaben erklärt. Hoffentlich komme ich damit gut klar.
4. Es ist Zeit zum Blumen pflanzen unter anderem auch Vergissmeinnicht.
5.  Zuerst war ich begeistert, dass mein Freund eine neue Anstellung als Koch gefunden hat (Übergangsweise) und dann habe ich festgestellt, dass die Arbeitszeiten immer noch bescheiden sind.
6.Endlich scheint die Sonne wieder, wenn ich morgens die Augen aufmache.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "einen Abend mit meinem Freund (Hat sein Wochenende) , morgen habe ich Shoppen und einen tollen Abend mit meiner besten Freundin  geplant und Sonntag möchte ich ausruhen!

Wenn ihr mitmachen möchtet, könnt ihr euch bei BARBARA melden.


Euch allen wünsche ich ein wunderschönes Wochenende

Kommentare:

  1. Danke! Ich freu mich, dass es dir gefällt! ^.^

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere zur Beförderung!
    Das ist echt toll!!!

    AntwortenLöschen