Sonntag, 22. Dezember 2013

Adventkalender # 21+22

Türchen #21 + 22

http://chaosbibliothek.blogspot.de/2013/11/gewinnspiel-adventskalender-2013.html

Guten Abend,

Wie das auch bei einem richtigen Adventskalender ist, wird manchmal vergessen ein Türchen zu öffnen. So auch gestern. Aber das ist natürlich kein Problem, denn man öffnet es dann einfach direkt mit dem nächsten. Also heute. Daher gibt es für die Beantwortung der heutigen Aufgabe direkt zwei Lose (^.^)

Aufgabe: Frage

 

Nimm das vorletzte Buch von deinem SuB und schlage die Seite 76 auf. Welcher Satz steht an erster Stelle auf dieser Seite?

Schreibt mir bitte einen Kommentar mit eurer Lösung

LG Doreen


Wenn ihr mitmachen wollt, einfach auf das Bild klicken und den Anweisungen folgen. Dort sind auch die Fragen aufgelistet, zu denen ihr noch antworten könnt.

Kommentare:

  1. Hallo,
    das ist dass Buch Des Todes dunkler Bruder von Jeff Lindsay (Dexter Buch Reihe) und der erste Satz auf Seite 76 ist:
    Zeig ihr, dass die Kinder dich mögen - und wer weiß?

    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch ist Mathilde und der Duft der Bücher und auf Seite 76 steht das Ende eines Gedichts, wie es aussieht. "Wie Liebespärchen Flüsterworte tauschen, Dann denk ich mir: es wäre doch ergötzlich, Im Vollmond, Arm in Arm, ein Schäferspiel."

    AntwortenLöschen
  3. "Oh nein."

    (Kyndred - Dunkle Berührung, von Lynn Viehl)

    LG KleinerVampir

    AntwortenLöschen
  4. aus Im Abrund der Ewigkeit von Roxann Hill

    AntwortenLöschen
  5. "Hey, du," rief Sal ihr durch die offene Wagentür nach.

    aus "Der Junge, der Träume schenkte" von Luca Di Fulvio

    AntwortenLöschen