Mittwoch, 4. Dezember 2013

Ich lese ...

Diese Woche ist eine ziehmlich stressige Woche. Neben allen möglichen Weihnachtsfeiern, dem Besorgen von Geschenken und dem Basteln von Weihnachtsschmuck, haben meine Eltern auch noch Silberhochzeit. Sie feiern zum Glück nicht groß, aber sie sind auch nicht in der Stadt. Als Überraschung werden mein Bruder und ich natürlich zu Ihnen fahren, jedoch sollte auch noch ein Geschenk im Gepäck sein. Und genau das ist es was grad so aufwendig ist. :P Aber wer kennt das nicht. Weihnachtsstress trifft glaube ich 90 % der Menschen in meiner Umgebung. Alsoooo tief durchatmen und einige Sekunden ruhig nichts tun oder ein Buch lesen :)

Ich lese grad, weil ich es nicht abwarten konnte, den zweiten Teil der "Selection"-Buchreihe von Kiera Cass "The Elite".

Der Satz den ich vor mir habe lautet: "Hey Kitten, I'm so sorry we didn't get to say good-bye. " (S.105)

The selection began with 35 girls. Now, with the group narrowed down to the Elite, the competition to win Prince Maxon's love is fiercer than ever. The closer America gets to the crown, the more she struggles to figure out where her heart truly lies. Each moment she spends with Maxon is like a fairy tale, filled with breathless, glittering romance. But whenever she sees her first love, Aspen, standing guard, she's swept up in longing for the life they'd planned to share.
America is desperate for more time. But while she's torn between her two futures, the rest of the Elite know exactly what they want—and America's chance to choose is about to slip away. (Quelle: Amazon)

Informationen zum Buch:
Autor: Kiera Cass
Taschenbuch: 323 Seiten
Verlag: Harper Collins
Preis: 8,80 €

Wünscht sich jedes Mädchen nicht einen Prinzen??? Bis jetzt kann ich diesen Teil auch nur weiterempfehlen.

Schönen und ruhigen Abend (^.^)

Doreen


Kommentare:

  1. Ich mag die Buchreihe total und kann gar nicht auf "The One" warten! :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich mich auch. Das Kleid auf dem Cover des dritten Teils ist einfach traumhaft schön. (^.^)

    AntwortenLöschen