Dienstag, 3. Juni 2014

Das Paket #22

Könnt ihr euch noch an den 23.04. dieses Jahres erinnern. An diesem Tag ging es auf den Blogs  drunter und drüber ... Richtig es war der Welttag des Buches. 

Blogger schenken Lesefreude 2014 Banner Logo

Um diesen besonderen Tag zu Ehren haben zwei Blogerinnen die Gewinnspielaktion "Blogger schenken Lesefreunde" ins Leben gerufen, an der ich dieses Jahr auch in zweierlei Hinsicht teil genommen habe. Einerseits habe ich selber ein Buch verlost (^.^) und andererseits habe auch ich bei einigen Gewinnspielen mitgemacht in der Hoffnung das die Glücksfee einmal an mich denkt. Und tatsächlich war die Glücksfee von Mandy von mir überzeugt xD




Jazz und Milan. Zwei junge Menschen in Berlin. Zwei Geschichten. Zwei Perspektiven. Die eigentlich nichts miteinander zu tun haben. Jazz kennt Milan, den etwas seltsamen Tellerwäscher aus der Kantine des Tagesspiegel, nur ganz flüchtig. Doch für Milan ist Jazz alles. »In jeder Nacht sitze ich hier und schreibe an sie. An sie, deren Namen ich nicht einmal kenne. Du bist schön wie der Mond.« Milan ist besessen von Jazz und schleicht sich nach und nach in ihr Leben … (Quelle: Amazon)

Informationen zum Buch:
Autor: Johannes Groschupf
Taschenbuch: 189 Seiten
Verlag: Oetinger
Preis regulär: 12,99 €

Vielen Dank (^.^)

Doreen

1 Kommentar: