Samstag, 26. Juli 2014

Gewinnspielwerbung

Guten Morgen ihr Lieben.


Ich sitze hier noch halb verschlafen vor meinem PC und versuche mich mit dem stetigen schlürfen meines Kaffees in ein annehmbar ansprechbares Wesen zu verwandeln, da sehe ich auf Michas Bücherblog ein Gewinnspiel und zack: Ich bin hellwach. (^.^)


Gewinnen könnt ihr (siehe oben) ein Exemplar von Gena Showalters "Alice im Zombieland". Dazu müsst ihr einfach nur zwischen dem 26.07.2014 und 10.08.2014 einen Kommentar unter ihrem Post hinterlassen und die gestellte Frage beantworten. Wie ihr merkt ist das kinderleicht. Den Link zum Post findet ihr HIER und darunter auch dann nähere Angaben zu,m Gewinnspiel. Viel Spaß und möge das Glück mit uns sein. (^.^)

 

LG Doreen


1 Kommentar:

  1. Hi Doreen,

    danke für die Werbung, Extralos ist notiert :D

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen